Interessanter Design-Blog: FW: look! – Interesting Design-Blog: FW: look!

Moin,
einige von uns Mediengestalter-Auszubildenden haben seit kurzem einen Design-Blog eröffnet: FW:look!
Dabei tragen wir design-mäßig sehr interessante Themen zusammen, stellen eigene Arbeiten vor, oder präsentieren, was uns grafisch oder ideentechnisch sehr beeindruckt hat.
Da Marketing und Design oft sehr nah beieinander liegen, hat sich Arne auch einem Marketing-Projekt, welches er genau beschreibt angenommen – also auch marketing-strategische Ideen werden ausprobiert und beschrieben. Besonders interessant ist die Themenmischung – denn wir vier unterscheiden uns alle ziemlich. Eins haben wir allerdings gemeinsam: Das Interesse an guter Gestaltung!
Nicht zuletzt ist es auch unser Ziel, mit dem Blog immer bekannter zu werden – da spielt die Suchmaschienenoptimierung, Gestaltung und Pflege des Blogs eine sehr große Rolle.

Also besucht doch mal unser Projekt – für Feedback jeglicher Art sind wir natürlich offen!

MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert