IAPLC 2010 Entry

Moin,
da die Ergebnisse des diesjährigen Aquascaping-Contest von ADA ja bereits draußen sind, zeige ich Euch hier nun mal das „entzerrte“ Foto, was ich in diesem Post bereits teilweise gezeigt habe: Aqua-Art – Aquascaping, Garnelen und mehr!: Foto für „The International Aquatic Plants Layout Contest 2010“ im Kasten.
Natürlich ist auch konstruktive Kritik im Nachhinein hilfreich, also haut in die Tasten und helft mir, mich zu verbessern;)
Einen schönen Abend noch!

MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Default image
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

3 Comments

  1. Wow, sehr schön geworden!Stilistisch ist es nicht „meine“ Richtung, aber die Pflanzen sehen supergesund und frisch aus, und das Foto ist auch klasse geworden.Toll!

  2. wie immer, großes Kino von Timo – leider nach meinem Geschmack etwas zu dunkel fotografiert.Gruß Frank

  3. Danke Ihr beiden:)Ich sehe mittlerweile auch ein, dass es etwas zu dunkel ist. Das werde ich mir fürs nächste Contestfoto merken und versuchen mich zu bessern;)GrußTimo

Leave a Reply