IAPLC 2010 Entry

Moin,
da die Ergebnisse des diesjährigen Aquascaping-Contest von ADA ja bereits draußen sind, zeige ich Euch hier nun mal das „entzerrte“ Foto, was ich in diesem Post bereits teilweise gezeigt habe: Aqua-Art – Aquascaping, Garnelen und mehr!: Foto für „The International Aquatic Plants Layout Contest 2010“ im Kasten.
Natürlich ist auch konstruktive Kritik im Nachhinein hilfreich, also haut in die Tasten und helft mir, mich zu verbessern;)
Einen schönen Abend noch!

MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!
Artikel: 361

3 Kommentare

  1. Wow, sehr schön geworden!Stilistisch ist es nicht „meine“ Richtung, aber die Pflanzen sehen supergesund und frisch aus, und das Foto ist auch klasse geworden.Toll!

  2. Danke Ihr beiden:)Ich sehe mittlerweile auch ein, dass es etwas zu dunkel ist. Das werde ich mir fürs nächste Contestfoto merken und versuchen mich zu bessern;)GrußTimo

Schreibe einen Kommentar