Foto für das Flowgrow-Rockfestival – Took picture for the Flowgrow-Rockfestival

Moin,
als kleine Erinnerung an den näherrückenden Einsendeschluß am 15. April des Flowgrow-Rockfestivals wollte ich euch nur kurz ein Foto meiner Fotovorbereitung bzw. Steingestaltung zeigen:)


 


Mehr will ich heute bei diesen tollen Wetter gar nicht schreiben!
Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

3 Kommentare

  1. Hey,cooles Becken. Normalerweise würde ich sagen – zuwenig Holz :-). Aber das ist ja nicht erlaubt. Für das Hardscape Challange „Rock-Festival“ sieht es super aus.

  2. em das Aqua ist irgend wie verpixelt -.-

  3. Ja, der Contest-Initiator bat mich, mein Becken zu verpixeln, solange der Contest noch nicht gelaufen ist:)GrußTimo

Schreibe einen Kommentar