Faszination Bienengarnele

Moin,
letzte Woche kam endlich mein heiß ersehntes Exemplar des Buches „Faszination Bienengarnele“ von Carsten und Frank Logemann und Chris Lukhaup bei mir an.

Ein, wie ich finde, sehr gelungenes Buch. Schöne Fotos und Illustrationen sowie Berichte sind der Inhalt.
Und das Beste an der ganzen Sache ist, dass ich darin vertreten bin:)
Neben mir sind noch drei weitere deutsche Hobbyzüchter in diesem Buch vorgestellt worden, die in kleinen Berichten neben ihren japanischen Kollegen Yamagishi und Takayuki Shirakura einigen interessanten Fragen Rede und Antwort stehen.
Also ich kann es euch nur ans Herz legen! Zum Video zum Buch „Faszination Bienengarnelen“
Wie findet ihr es denn? Kommentare erwünscht;)
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

2 Kommentare

  1. Hi Timo,mich würde mal interessieren, ob es auch was für Fortgeschrittene ist, also das Buch ? Gruß Frank

  2. Hallo Frank,also einiges wusste ich natürlich schon, allerdings den einen oder anderen Kniff habe ich noch dazugelernt. Desweiteren sind einfach auch schöne Aufnahmen im Buch abgedruckt.Mal zum rumblättern in schön gestalteten Seiten ist das Buch alle mal zu empfehlen!Gruß Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert