Facebook-Fanseite

Moin,

ich hatte vor zwei Wochen bereits damit angefangen, mit iFrames etc. eine schöne Fanseite für meinen Aquascaping-Blog Aquascapia zu erstellen – bis Facebook auf die Idee kam, dass bald auch alle Fanseiten mit der neuen Chronik versehen werden.
Nun ja, ich habe aus der „Not“ eine Tugend gemacht und ab heute gibt es nun endlich die Aquascapia.com-Fanseite auf Facebook:)
 
Wem mein Blog gefällt, darf also gerne auch Fan werden :)
Ich habe versucht auch etwas Historie – also quasi den Sinn der Timeline – mit einzubinden. Aber seht selbst. Kritik ist gerne gesehen;)
Schönen Sonntag noch,
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar