Eventuell der neue Banner

Moin,
ich hatte heute mal Zeit, mir Gedanken über einen neuen Banner zu machen. Die Ideen waren schnell gefunden und auch relativ schnell in die Tat umgesetzt…
Nun würde ich gerne Eure Meinung zu dem hier eingefügten neuen Banner hören:)
Gefällt er Euch? Stört Euch etwas? Lasst es mich wissen;)

Vielen Dank für die Antworten- ich bin sehr gespannt!

Kurzer Nachtrag: ich habe testweise den neuen Banner schon einmal eingefügt:)
Weiterer Nachtrag: habe nun erstmal wieder den alten gewohnten Banner eingefügt, da ich am neuen noch etwas feile;)
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

4 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. Hallo,ich find das Alte besserGruß Frank

  3. Hallo,ein wenig „gewöhnungsbedürftig“ sag ich mal. sieht für sich genommen ja nicht schlecht aus, aber es passt nicht so recht zum Rest der Seite finde ich.

  4. ich find man splte mehr von nem auarium sehen so in der art wie bei crusta.de

Schreibe einen Kommentar