Eventuell der neue Banner

Moin,
ich hatte heute mal Zeit, mir Gedanken über einen neuen Banner zu machen. Die Ideen waren schnell gefunden und auch relativ schnell in die Tat umgesetzt…
Nun würde ich gerne Eure Meinung zu dem hier eingefügten neuen Banner hören:)
Gefällt er Euch? Stört Euch etwas? Lasst es mich wissen;)

Vielen Dank für die Antworten- ich bin sehr gespannt!

Kurzer Nachtrag: ich habe testweise den neuen Banner schon einmal eingefügt:)
Weiterer Nachtrag: habe nun erstmal wieder den alten gewohnten Banner eingefügt, da ich am neuen noch etwas feile;)
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

4 Kommentare

  1. Hallo,ein wenig „gewöhnungsbedürftig“ sag ich mal. sieht für sich genommen ja nicht schlecht aus, aber es passt nicht so recht zum Rest der Seite finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert