Es ruckelt nicht nur bei mir, oder?

Moin,
viele von Euch haben es ja schon die Designveränderung ist geschehen.
Optisch gefällt es mir sehr gut, allerdings macht mir das unrunde Scrollen etwas Sorgen – ist das nur bei mir so?
Weiß jemand, woran es liegt, bzw. wie man es abstellen kann?
Ich denke, es hängt mit dem Hintergrundbild zusammen…
Ganz am Ende ist die Umgestaltung noch nicht. Ich werde wohl noch einige Elemente von der rechten Spalte links von der Posting-Spalte setzen… Mal schauen:)
Ich lasse das Hintergrundbild erstmal, bevor ich einen schlicht weißen Hintergrund einsetze (so, gibts komischerweise keine Scrollprobleme:().
Fänd ich sehr schade, wenn ich diesen gut passenden Hintergrund löschen müsste.
Also haut in die Tasten! Bin für Lösungsvorschläge offen;)
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

2 Kommentare

  1. also ich hab zwar keien lösungs vorschlag aber es ruckelt bei mir auch

  2. Habe, wie ihr sicher bemerkt habt, mich mittlerweile für einen schlicht weißen Hintergrund entschieden…So ruckelt es nicht mehr.GrußTimo

Schreibe einen Kommentar