Eine schöne Entwicklung!

Moin!
Am 3. Januar 2007 habe ich dieses Aquarium eingerichtet. Es sollte mein erstes, reines Pflanzen-/ Garnelenbecken werden.
Ich benutze als Bodengrund Ada Aqua Soil „Amazonia“, welches das Wasser weicher macht und den Ph-wert auf ca. 6,5 senkt, also genau die richtigen Wasserwerte für Pflanzen wie Heminathus Callitrichoides ‚cuba‘, Tonina fluviatillis etc.
Es lief von Anfang an Erstaunlich gut, sodass auch bald die ersten Junggarnelen zu entdecken waren. Es sind übrigens Black/white- Bienen und Red/white-bienen.

Joah eigentlich will ich nur die Entwicklung dieser 18-liter Pfütze zur schau stellen:)
Ich hoffe euch gefällts! Einigen dürfte es scho
n bekannt sein.


Das dritte Bild ist übrigens das Foto, dass ich zum Ada Aquascaping Contest 2007 geschickt habe.

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert