Ein schönes Angelvideo

Moin,
bei Facebook bin ich über folgendes Video bzw. eigentlich nur den Trailer für den eigentlichen Film gestolpert:
Eine wirklich hohe Qualität wird in diesem Teaser an den Tag gelegt. Am besten Ihr schaut es euch in HD an – lohnenswert! Dafür dann einfach per Doppelklick aufs Video auf Youtube gehen un die gewünschte Auflösung wählen!
Selbst für Nichtangler ein Augenschmauß!
Viel Spaß dabei.

MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Ein Kommentar

  1. Hi Timo,auch wenn ich als Aquarianer ja nicht unbedingt ein Angelfan bin, so muss ich schon eingestehen, dass das wirklich ein genialer Clip ist. Danke für das Posting.GrußFrank

Schreibe einen Kommentar