"Ein Aquascaper […] wechselt am Tag mehrmals die Socken" – Just-Aquascaping.de

Moin,
der Georg hat letzte Woche seine Internetseite just-aquascaping.de veröffentlicht. Auch wenn ich viele Artikel von Flowgrow.de her schon kenne, finde ich die Seite schön ansehlich. Gerade für Anfänger in Sachen Aquascaping ist diese geballte Ladung an „Insiderwissen“ viel Wert. Riskiert doch auch mal einen Blick auf:
Gerade auch Artikel wie die „Gedankenströme“ finde ich sehr gelungen, weil dieser mich zum Schmunzeln gebracht hat.
Also Georg, ich bin auf weitere schöne Artikel gespannt;)

MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar