Deviantart.com

Moin,
da ich mich unter anderem auch für digitale Kunst interessiere, habe ich mich neulich auch mal auf der Plattform www.deviantart.com angemeldet unter dem Namen „Berkleyone“.
Dort habe ich nun auch schon einige meiner Bilder eingestellt.
Bei Deviantart hat man unter anderem die Möglichkeit, sich nur Bilder anzugucken, Bilder zu bewerten, oder seine Bilder bewerten zu lassen.
Den Button findet ihr rechts in der Bannerspalte;)
Hier sonst auch noch einmal:


Ich hoffe, euch gefällt diese Seite, sowie meine wenigen Stücke, die hoffentlich bald mehr werden;)
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar