Contestfoto im Kasten

Moin,
ich habe eben ca. 1,5 Stunden versucht ein gutes Contestfoto für den ASE zu schießen, was mir dann am Ende auch mehr oder weniger gut gelungen ist.
Dabei ist anfangs dann auch folgendes Foto entstanden:
Und da ich gerade dabei bin, zeige ich Euch auch mal wieder ein Foto des Foto-mach-Chaos;):
Das Foto für den Contest poste ich verständlicherweise erst, wenn die Ergebnisse draußen sind:)
Gute Nacht!
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

2 Kommentare

  1. Wo kriegt man denn diese länglichen Leuchten mit beweglichem Arm her? Ikea?Ich brauch nämlich ne neue Schreibtischlampe :-))Danke :-))

  2. Hi Muffin,die habe ich beide von Tschibo. Die sind immer mal wieder im Sortiment;)Viel Erfolg bei der Suche- vielleicht lohnt sich auch eine Suche bei ebay!GrußTimo

Schreibe einen Kommentar