Blüte der Polygonum sp. – Bloom of Polygonum sp.

Moin,
ich musste eben feststellen, dass die Polygonum, die aus dem 25 Liter Garnelenbecken wächst, momentan Blüten hat! Und das obwohl ich, in der Nacht mit offenem Fenster schlafe und es schon recht kühl im Zimmer wird.
Kein langes Geschwafel – hier das Foto der Blüte:
Dummerweise dachte ich, dass ich ein Foto der gesamten Pflanze unter Wasser hätte, was allerdings ein Irrtum war.
Falls jemand noch ein schönes Foto für mich und Aqua-Art hätte, der melde sich doch bitte bei mir:)
Auf jeden Fall kann man dieses Pflänzchen richtig tief-Blutrot ziehen.
Vielleicht pflanze ich einfach mal einen kleinen emersen Ableger in den Glasgarten und zeige ihn Euch dann in der Unterwasserform.
Bis dahin!
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar