Blogdesign geändert!

Moin,
so ich hatte heute irgendwie einen kreativen Tag und so habe ich mich mal im Internet schlau gemacht, wie man den Blog-Hintergrund  ändern kann. Das war einfacher als ich gedacht habe und nach ein paar Fehlversuchen hat es dann nun auch mit dem neuen Design geklappt.
Der von mir vor einiger Zeit gemachte Banner hat nun auch seinen Platz gefunden, da er nun besser auf die Seite passt.
Ich bin natürlich auf eure Meinung gespannt! Für Tipps und konstruktive Kritik bin ich immer offen!
Einen schönen Ostermontag-Abend wünsche ich noch!
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

2 Kommentare

  1. hallo Timo, beide Daumen hoch!Sehr schöner Blog, weiter so.Mehr Bilder und Aquascaping Themen bitte!GrüßeBernhard

  2. Hi Bernhard,sobald die Zeit es zu lässt und ich Ideen für neue Artikel habe, werde ich mich natürlich wieder zu Wort melden:PGrußTimo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert