Aus meinem Aqua-Art-Blog wird Aquascapia! – Aqua-Art-Blog becomes Aquascapia

Moin,
endlich, endlich, endlich habe ich einen neuen und wie ich finde klangvollen Namen für meinen geliebten Blog gefunden!
Er soll ab sofort AQUASCAPIA.com heißen! Wie findet ihr den Namen?
Ich werde jetzt nach und nach alles umstellen und dann nochmal einen Beitrag (in ein paar Tagen schreiben, bevor ich komplett auf die neue URL umstelle).
Ich habe so eine Umstellung noch nie gemacht und hoffe, alles läuft glatt. Vielleicht weiß jemand, ob eine Umleitung von Aqua-Art auf Aquascapia möglich ist?
Sonst werde ich, wenn ich schon dabei bin, noch versuchen das Layout weiter aufzupeppen. Ich freue mich auf jeden Fall weiter Euch als Leser zu haben!
Ich hatte ja versprochen, dass unter allen Namensvorschlägen ich 15 Sakuras verlose. Das habe ich nicht vergessen, allerdings verzögert sich das ganze noch etwas!
Ich hoffe, Euch gefällt der Name, so wie mir und wünsche hiermit ein schönes Wochenende;)
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

5 Kommentare

  1. Sehr sehr geiles Logo!!!GrüßeBernhard

  2. Hallo,na der Name hört sich doch sehr gut an!Viel Spass damit!Gruß,Michael (der jetzt auch die ersten Garnelen endlich zuhause hat!)

  3. Schön, dass der Name und auch das Logo Euch gefällt:)Michael, dann zeig mal her deine neuen Errungenschaften;)GrußTimo

  4. Logo und Name sind perfekt! Passt wie die Faust aufs Auge!Gruß,Thomas

  5. Danke Thomas:)Richtig schön, zu hören, wie gut mein Logo/Name ankommt. Bin sehr erleichtert!GrußTimo

Schreibe einen Kommentar