Auf Twitter nun auch zu finden – My Blog now on Twitter

Moin,
gestern habe ich den Schritt in Richtung Twitter gemacht. Rechts unten am Seitenrand fliegt jetzt ein kleiner Twitter-Spatz mit, und wenn ihr darauf klickt, könnt Ihr mir folgen.
Ich werde noch versuchen, dass wenn ich neue Beiträge geschrieben habe, automatisch auf Twitter ein neuer Tweet (Beitrag) erscheint, mit einem Link zu jenem.
Mal schauen, inwieweit Twitter in Deutschland überhaupt schon genutzt wird. Von einigen Seiten her kennt man es ja.
Bin gespannt! Schaden kann es ja nicht:)
Eine Facebook-Seite ist auch geplant; allerdings muss da erstmal ein Name für den Blog her;)
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert