Aquatic Scapers Europe

Moin,
heute wurde bekannt gegeben, dass es dieses Jahr das erste mal einen deutschen Aquascaping Contest geben wird! Dafür dass es das erste Event dieser Art in Deutschland ist, sind die ausgeschriebenen Preise echt super!
Ich werde auf jeden Fall teilnehmen, denn so etwas muss man doch unterstützen;)
Ich freue mich auf tolle Aquascapes, die von der fast schon prominenten Jury bewertet werden.
Also gibt es dieses Jahr drei Aquascaping-Contests, an denen ich vorhabe teilzunehmen…
Mal sehen, wie ich das schaffe:)
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!
Artikel: 361

4 Kommentare

  1. Hallo Timo,danke für die Blumen :-). Um ehrlich zu sein, lese ich bei deinem seit Monaten mit und er hat mich dann zu meinem Blogg inspiriert. Frank

Schreibe einen Kommentar