Aquascaping Workshop in Hamburg

Moin,
am Samstag war ich, zwar nur recht kurz, auf dem Aquascaping Workshop 2008.
Dieser wurde unter anderem von den Gebrüdern Logemann organisiert.
In der Zeit, in der ich da war zeigte Oliver Knott gerade einige raren Aquarienpflanzen. Nun ja, was soll ich sagen: ich hatte sie alle schon einmal ausprobiert.
Man konnte in dem „Sitzungsraum“, welcher von einem Gasthof bereit gestellt wurde neben einem kompletten ADA- Aquarium (Untergestell, HQI- Beleuchtung und der Filter haben einen alleine schon vor Neid erblassen lassen) auch noch viele ADA- Produkte sehen und begutachten.
Hier kann man auch nochmal das Programm für das letzte Wochenende lesen.
Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung, bei der ich gerne auch bis zum Ende geblieben wäre.
Danke an die Organisatoren!
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert