Aquascapia nun auch mobil erreichbar – Mobile Version of Aquascapia

Moin,
das Blogger-Team hat nun allen „Blogger-Bloggern“ eine mobile Version für Smartphones und Tablet-Pcs zur Verfügung gestellt.
So siehts dann mobil aus:
Aquascapia könnt Ihr nun also mit Eurem iPhone, Blackberry usw. noch schneller und komfortabler lesen.
Bitte schreibt mir doch ein kurzes Feedback, da ich momentan noch über kein Smartphone verfüge.
Danke schonmal!

MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

5 Kommentare

  1. Sieht besser aus als bei wordpress – leider.

  2. Ich konnte es leider noch nicht wirklich sehen:(Sieht es denn aufm Smartphone wirklich so aus, wie in meiner Vorschau?GrußTimo

  3. Jup, echt toll gemacht (iphone). Mein Blog bei WordPress sieht aus wie´d „Steinzeit“.

  4. Wie bekomme ich das denn auf meinen Blackberry?Für eine kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar!GrußMichaelmichael.zahnen@gmx.de

  5. Hallo Michael,leider kann ich dir da nicht weiterhelfen… An sich müsste das ein Smartphone automatisch annehmen! Und sonst vielleicht mal unter Einstellungen/Optionen schauen?Schreib doch mal, ob es geklappt hat!GrußTimo

Schreibe einen Kommentar