Adventskalender bei Wirbellotse.de

Moin,
ich habe gerade entdeckt, dass es wohl ab dem 1.12.2011 auf Wirbellotse.de einen Adventskalender geben soll. 
 
Ich zitiere:

Vom 1. – 24. Dezember findet ihr an dieser Stelle unseren Adventskalender und Weihnachts-Bilderrätsel.
Zu entdecken und gewinnen gibt es u.a. Gutscheine für unseren Onlineshop GARNELENHAUS, die ihr natürlich selber einlösen, oder aber auch an Freunde oder Familie verschenken könnt… *super Tipp* ;o)
Ablauf und Teilnahmebedingungen in Kürze an dieser Stelle…

Das Team vom Wirbellotsen und die Crustahunter wünschen schon einmal viel Spaß! ;o)

Ich mache auf jeden Fall mit;) Wer noch?:P
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert