200. Beitrag – 200th Post

Moin,
ich wollte Euch eigentlich nur mitteilen, dass ich momentan kaum zum Schreiben komme, weil ich im Umzugsstress stecke – nach dem Umzug soll sich das natürlich wieder ändern!
Nebenbei bemerkte ich, dass dieses der 200. Beitrag auf meinem Blog ist:)
Immer wieder schön, solche Marken zu knacken.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Jetzt geht es gleich erst einmal zu Ikea, um für einen Standort meiner beiden kleinen Aquarien zu sorgen;)
Sobald mein Zimmer mit den Aquarien steht, dürft Ihr Euch auf ein Panorama freuen.
Bis dahin, hoffe ich, dass zumindest ein paar von Euch regelmäßig bei dir vorbeischauen.
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

3 Kommentare

  1. Hi!Zuerst, Herzlichen Glückwunsch zu deinem 200sten Beitrag.Als Zweites wünsche ich dir einen hoffentlich, für dich ruhigen Umzugsverlauf und als drittes wünsch ich uns Lesern deines Blog noch mindesten weitere 200 spannende und Informative Beiträge von dir !:-DGrüßeAlex

  2. Vielen Dank Euch beiden:)Momentan komme ich leider nicht zu viel mehr als Kommentare zu beantworten^^.Ich gelobe Besserung, meine kleinen beiden Aquarien werden gerade wieder befüllt und das Aqua El Shrimpset ist auch wohlbehalten zu meiner Freundin gezogen.GrußTimo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert