Zuwachs

Moin,
gestern ist eine vierer Gruppe Red Bees angekommen:)
Sie sind, nach ca. 3 Stunden Eingewöhnungszeit, in das 18er eingezogen. Dort hatte ich ein paar Tage zuvor alle Tiere bis auf die eiertragenden Bienen ausquartiert.
Die Tiere sind ein Traum!
Es ist sogar eine Mosura dabei:

Und hier noch der Rest der Gruppe, kurz nach dem Einsetzen:

Momentan gucke ich so oft es nur geht in das Becken:)
Ich hoffe natürlich auf baldigen Nachwuchs!
Ich hoffe, euch gefallen die Tiere, so wie mir! Ich laufe mit einem Dauergrinsen am Becken vorbei^^
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert