Zuwachs und Nachwuchs

Moin,
gestern konnte ich das erwartete Paket mit drei schönen Snowwhite- Garnelen in Empfang nehmen.
Nach ca. 1,5 Stunden Eingewöhnung per Luftschlauch, zogen sie in das 18er Becken ein.
Sie begannen auch schnell das Becken zu erkunden, sodass mir nur ein Foto gelungen ist, wo man die noch etwas blasse Farbe einer Snowwhite sehen kann:

Mal sehen, wie die sich einleben und ob sie sich vermehren:) Es sollen reine Snowwhites sein. Allerdings halte ich in dem Becken ja auch noch andere Bees, die sich auch vermehren.
Bei deren Nachwuchs sind zum Teil auch sehr schöne Tiere dabei:


Vielleicht war da ja auch meine schönste Bee- die Mosura- bei der Paarung mit im Spiel…
Diese ist leider vor einigen Wochen aus dem Becken gesprungen, oder gekrabbelt und vertrocknet:(

Naja, ich habe letztens auch schon einige „normale“ drei-bändige Bees aus dem kleinen ins große 112er Becken übergesiedelt, um mir im 18er einen schönen Stamm aufzubauen:):
Das 112er:

Das Foto ist zwar nicht ganz aktuell, allerdings werde ich demnächst mal wieder welche hochladen:)
Ich hoffe, euch hat der kurze Einblick mal wieder gefallen!
MfG Timo

Letzte Aktualisierung am 14.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.