www.STYLELIME.de

 Moin,

ein Freund und ich haben in letzter Zeit an einem Forum – www.STYLELIME.de – gearbeitet – einem Styling-Forum.
Nun wollte ich es Euch kurz mal vorstellen:


Also die Grundidee war, dass wir uns bisher immer wieder gefragt haben, ob dies oder jenes uns gut stand. Da dies alleine kein ganzes Forum füllen kann, sponnten wir die Sache weiter und kamen auf ein paar weiter Themengebiete.
Die gesamte Grundidee des Forums könnt Ihr hier nachlesen:
Grundidee von Stylelime
Falls Ihr zu diesem neuen Forum Anregungen oder Kritikpunkte habt, bitte teilt sie mir mit. Oder wenn Ihr uns unterstützen wollt, meldet Euch kostenlos an und schreibt ein paar nette Beiträge:)
In erster Linie bin ich aber erstmal auf Euer Feedback und objektive Meinungen gespannt!
Danke schonmal für Eure Zeit!
Gruß
Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert