Wie eine kleine Orchidee – Like a little Orchid

Moin,
nicht nur draußen ist mittlerweile der Frühling und Sommer ausgebrochen, sondern auch in meinen Aquarien. Genauer gesagt meine ich dieses Mal die Ulticularia graminifolia, welche momentan besonders schöne Blüten zeigt.
Man bedenke, dass die Blüte gerade mal einen Zentimeter misst. Mich erinnert sie doch sehr stark an Orchideen, oder was meint ihr?
Übrigens sind seit ca. einem Monat auch Taiwan-Mischlinge unter den Bewohnern meiner Aquarien.
Gestern habe ich das erste Weibchen mit Eiern unter dem Bauch entdecken können:)
Ein entsprechender Beitrag folgt heute oder morgen.
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert