Weiterer Sponsor: Krueger Aquaristik

Moin,
ich habe letztens einige Sachen bei Krueger-Aquaristik bestellt und kam mit dem Geschäftsführer Thorsten ins Gespräch, ob für ihn ein Sponsoring interessant wäre.
Thorsten war von der Idee angetan und nach einigem Überlegen bot er mir an, mir den Tetratex EX 600 kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Gestern kam dann auch der Filter zusammen mit den von mir bestellten Sachen gut verpackt bei mir an:

Der Tetratec EX 600 hat gestern dann auch meinen ziemlich alten Eheimaußenfilter an meinem 112L Becken ersetzt. Ein himmelweiter Unterschied in Bezug auf die Lautstärke. Gerade, weil das Becken direkt neben meinem Bett steht, war es mir sehr wichtig, dass der Filter super leise ist. Natürlich ist, wenn es im Zimmer ganz leise ist, immer noch ein ganz leises Surren zu hören aber mich stört das nicht! Alles in allem macht er einen sehr soliden und praktischen Eindruck:
Die anderen Sachen haben mich auch schon überzeugt:
Der kleine Eden 501 Außenfilter besticht durch seinen günstigen Preis und durch seine Abmessungen. Ideal für kleinere Becken. Dieser Filter wird in meinem 60cm Becken seinen Platz finden.
Den kleinen Bruder des Aquael Easy Heater 50 Watt heizt ja momentan schon mein 25 Liter Becken und ich bin sehr zufrieden damit. Genau das gleiche mit dem Aquael Circulator 650: die kleinere 350er Variante ist super leise. Dass die beiden größeren Varianten anders arbeiten, denke ich nicht;)
An dieser Stelle möchte ich noch auf den neuen Banner in der rechten Spalte zu Krueger-Aquaristik.de hinweisen und mich auch nochmal sehr herzlich bei Thorsten für die Unterstützung bedanken!
Der Service und Bestellablauf ist wirklich vorbildlich! Gerne wieder!
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert