Was fehlt Euch auf Aqua-Art?

Moin,
da ich ständig dabei bin, an der Besucherfreundlichkeit von Aqua-Art zu feilen, frage ich Euch doch mal direkt:
Was stört Euch?
Was fehlt Euch?
Was findet Ihr gut?
etc.
Ich bin wirklich auf Eure Meinungen gespannt! Vor allem konstruktive Kritik kommt bei mir immer sehr gut an;)
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

5 Kommentare

  1. Ein Banner das ich in meine seite inbauen kann….Kanst ja mahl die seite anschauen bin grad noch am rum Probieren wies ambesten aussieht.www.Zwerggarnelen-Blog.blogspot.comPS: Ich muss auch noch so ein Banner machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert