Video (Part 1): Takashi Amanos Einrichtungen einiger Riesenaquarien – XXL-Tanks setups by Takashi Amano

Moin,
ich bin eben zufällig auf folgendes grandioses ADA-Video gestoßen. Leider existiert es bisher nur auf japanisch aber die Bilder der Einrichtungsarien haben mich schon beeindruckt.
„Timo, mach und quatsch nicht!“ Ok, bitte schön! Viel Spaß beim schauen;)

Interessant ist auch die vor einigen Tagen neu angekündigte Nano-LED-Leuchte, die in den ersten Sekunden des Videos vorgestellt wird.
Neben dem Einrichten einiger XXL-Aquarien wird gezeigt, wie ADA (oder wer auch immer die Pflanzen für die ADA-Aquarien aufzieht) arbeitet. Das Bemoosen einer Riesenwurzel wird auch gezeigt.
Nehmt Euch mal die 20 Minuten Zeit – es lohnt sich! Am besten natürlich in der höchsten Auflösung von 720p.
Für alle, die gerade das Video nicht gucken können (sei es wegen zu langsamer Internetverbindung, oder weil noch kein Feierabend ist…:P), habe ich mal ein paar Screenshots vom Video gemacht.

Spiderscaper! Quelle: ADA

Extreeeeeme Aquascaping! Quelle: ADA

Scheinbar die Gärtnerei von ADA. Quelle: ADA

MfG Timo

Letzte Aktualisierung am 17.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.