Verstärkung der beiden letzten Mohikaner!

Moin,
gestern sind einige, genauer gesagt elf neue Red Bees bei mir eingetroffen. Diese sind in das 25 Liter Becken zu den letzten beiden K-14 Tieren gezogen. Nun hoffe ich, dass sie sich mit den beiden verpaaren!
Ich habe mir mal spaßeshalber die Mühe gemacht und jede neue Garnele vor dem Einsetzen ins Aquarium kurz in einem kleinen Becher von oben zu fotografieren.

Natürlich haben die Bees alle noch ziemliche Schreckfärbung an den Tag gelegt aber schon heute strahlen die meisten in einem tollen Weiß!

 Eine Häutung konnte ich auch schon registrieren:)
Zum Schluss habe ich auch noch ein Foto von einem Teil der neuen Gruppe zusammen mit den beiden K-14 Tieren:
Die beiden K-14 Tiere seht ihr im Vordergrund und drei neue Tiere sehr ihr kurz dahinter;)
Mal sehen, wann bzw. ob ich die ersten Eier bei der schönen Gruppe sehen kann!
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Tim!

MfG Timo

 Kleiner Nachtrag: Das ist übrigens der 100. Beitrag auf diesem Blog:)

Letzte Aktualisierung am 17.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.