Verrückte Garnelen – Crazy Shrimps

Moin,
ich habe gestern mal wieder beobachten können, dass die Garnelen in meinem Mini L immer versuchten, in einer Ecke des Aquariums hochzuklettern. Aus dem Aquarium heraus wollten sie nicht. Ich vermute einfach, dass sie der Strömung des Aquael Circulator 500 entgegen schwimmen wollen, oder hat jemand von Euch eine Ahnung, woher dieses Verhalten kommt?

  • das Becken läuft seit ca. einem Jahr stabil
  • es kommt reichlich Nachwuchs hoch
  • das Verhalten ist nicht nur nach dem Wasserwechsel
  • mich stört es auch nicht, von daher ändere ich nichts am Aquarium :)
  • ich würde gerne nur den Grund für das Verhalten wissen!

Hier mal ein kurzes Video, in dem Ihr das Verhalten neben ein paar weiteren Eindrücken sehen.

Viel Spaß beim Video-Gucken ;)
MfG Timo

Letzte Aktualisierung am 15.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.