über Aquascapia

Moin,
hier möchte ich mal kurz mal etwas generelles über
Aquascapia – der Aquascaping-Blog erzählen:

Wer steht hinter Aquascapia.com?Aquascapia Betreiber Timo

Timo, der am 2.8.1988 in Hamburg geboren wurde und auch dort wohnt. Er ist ausgebildeter Mediengestalter und arbeitet bei einem großen Verlagshaus. Er betreibt die Aquaristik nun schon seit vielen Jahren und immer deutlicher wurde das Verlangen nach gut gestalteten Aquarien – das Aquascaping rückte in den Fokus.

Und wie hat alles angefangen?

Ich wollte eigentlich für mein Hobby ein kleines Tagebuch und Fotoarchiv anlegen und habe kurz überlegt, wie ich es anstellen sollte. Die Plattform Blogger schien mir ideal und somit wurden schnell die ersten Beiträge geschrieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an den ersten Namen des Blogs…

Ja stimmt, hieß Aquascapia.com nicht mal anders?

Bis ca. Mitte 2011 hieß Aquascapia.com noch Aqua-Art.blogspot.com. Zu dieser Namensänderung kam es, weil sich ein gleichnamiger Aquaristik-Konzern gemeldet hatte, ob ich meinen Namen nicht bitte ändern könnte. Da ich rechtlich keinen Ärger wollte und nach einiger Zeit ein kreativer Name gefunden war, kaufte ich die Domain Aquascapia.com

Als kleines Fazit muss ich sagen, dass ich den Blog gerne noch sehr lange weiterführen möchte, denn es macht einfach Spaß, wenn man sieht, dass die Arbeit doch irgendwann kleine Früchte trägt und die Leserzahlen stetig wachsen.

Hiermit möchte ich mich auch mal kurz bei allen Interessierten am Hauptthema Aquascaping und Garnelenhochzucht etc. bedanken:) Danke fürs Lesen und Kommentieren!

MfG Timo

Letzte Aktualisierung am 17.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.