Treibholz – Driftwood

Moin,
da unser Balkon vor dem Winter mal wieder aufgeräumt werden musste, ist mir einiges an Aquarienholz in die Hände gefallen (also ich habe es ehrlich gesagt, etwas länger vergessen^^).
Mittlerweile ist dieses Wurzelholz, welches ich mal beim großen Onlineauktionshaus als Treibholz gekauft hatte, schön vom Wetter gezeichnet. Die Sonne hat auch einiges dazu beigetragen, dass es etwas ausgeblichen ist.
Ich habe schon einige Vorstellungen, wie ich ein paar dieser Äste in meinem 60er Glasgarten einbringe;)

MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert