Schlagwort-Archiv: Short News

Der GAPLC 2013 startet – die Anmeldung kann beginnen!

GAPLC LogoMoin,
seit heute könnt Ihr Euch beim neu ins Leben
gerufenen Aquascaping-Contest GAPLC 2013 (German Aquatic Plants Layout Contest) anmelden!

Sehr geehrte Teilnehmer, Mit dem heutigen Tag ist es erstmalig möglich sich für den GAPLC Wettbewerb anzumelden. Bitte lest vorher nochmals die Teilnahmebedingungen und Bewertungsrichtlinien durch. Ihr habt bis zum 30. September Zeit eure Arbeiten einzureichen. Jurijs J. GAPLC Team

Dear participants, Today the online application begins. Please read the applications guidelines and conditions of entry before. Online application will be open until September 30th. Jurijs J. GAPLC Team

Wer noch nie bei einem Aquascaping-Contest mitgemacht hat, wird sich über die Regeln und Vorschriften Gedanken machen. Im letzten Jahr hatte ich bereits einen Guide zur Teilnahme an den verschiedenen Aquascaping-Contests geschrieben – hier findet Ihr ihn: Wie nehme ich an Aquascaping-Contests teil?
Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr noch, einen aktuellen Guide zur Teilnahme an den bekannten Wettbewerben der Aquariengestaltung zu schreiben!
MfG Timo

SHORT NEWS: Zwei schöne Aquascaping Videos

Moin,
in den letzten Tagen sind mir zwei schöne Aquascaping-Videos unter die Augen gekommen.
Wie immer in den SHORT NEWS wird nicht lange herumgelabert!
Hier geht es gleich mit einem französischem Aquascaping „Atelier“ (nebenbei sind auch ein paar schicke Garnelen mit von der Partie) los.

Und dann gab es noch Piotr Dymowski, der mit einem hochqualitativ gemachten Einrichtungsvideo die Scaperwelt beeindruckte (man kann ich gut schwafeln…):

Viel Spaß beim Schauen (darauf achten, dass HD eingeschaltet ist ;))
MfG Timo