Schlagwort Sakura

Tolle Red Rili Garnelen – Great Red Rili Shrimps

Moin,beim sonntaglichen durch-Youtube-Klicken bin ich auf folgendes Video wirklich schön gefärbter Red Rilis gestoßen. Der scheinbar asiatische Züchter von Aquaticstory.com scheint in dem Video fast nur Weibchen zu zeigen, die dann dazu auch noch eiertragend sind – faszinierend! Nicht schlecht,…

Sakura-Shooting

Moin, da die Kirschbäume draußen schon fleißig am Blühen sind und meine Sakuras sich momentan von ihrer schönsten Seite zeigen, habe ich letztens einige schöne Aufnahmen hinbekommen (Sakura heißt soviel ich weiß auf japanisch Kirschblüte). Die Fotos möchte ich Euch…

Schön klar

Moin, da ich letzte Woche auf Zivilehrgang war, war hier dementsprechend auch nichts los.  Im Laufe der Woche hat sich das schön klare Wasser gehalten, sodass ich einige schöne Fotos „einfangen“ konnte. An sich steht ja auch noch das 60er…

Update 18 Liter Becken

Moin, ich habe eben mal wieder etwas in meinem kleinen 18er rumgeschnitten und umgestaltet. Die Beiden Wurzeln mit dem Kongofarn sind rausgeflogen bzw. im großen 112er zwischengeparkt. Joa, außer dass ich die Pflanzen wieder mal recht radikal runtergeschnitten habe, gibts…