Schlagwort-Archiv: Links

Selbstbau Oxydator von Gregor Morzinek – DIY oxydator by Gregor Morzinek

Moin,
in meiner Blogroll ist mir folgender Artikel aufgefallen, auf den ich hiermit auch nochmal hinweisen möchte!
Eine gut beschriebene und vor allem leicht nachzubauende Alternative zu den käuflichen Oxydatoren:
Hier gehts zur Anleitung!
Viel Spaß beim Nachbau – Danke an Gregor für diese super Anleitung:)
Wenn die Pflanzen so assimilieren, wie in meinem 60er, dann kann man getrost auf die Oxydatoren verzichten^^ – hier zu sehen: schöne rote Echinororus tennellus-Triebe:
MfG Timo

Ein schönes Angelvideo

Moin,
bei Facebook bin ich über folgendes Video bzw. eigentlich nur den Trailer für den eigentlichen Film gestolpert:
Eine wirklich hohe Qualität wird in diesem Teaser an den Tag gelegt. Am besten Ihr schaut es euch in HD an – lohnenswert! Dafür dann einfach per Doppelklick aufs Video auf Youtube gehen un die gewünschte Auflösung wählen!
Selbst für Nichtangler ein Augenschmauß!
Viel Spaß dabei.

MfG Timo

www.STYLELIME.de

 Moin,

ein Freund und ich haben in letzter Zeit an einem Forum – www.STYLELIME.de – gearbeitet – einem Styling-Forum.
Nun wollte ich es Euch kurz mal vorstellen:


Also die Grundidee war, dass wir uns bisher immer wieder gefragt haben, ob dies oder jenes uns gut stand. Da dies alleine kein ganzes Forum füllen kann, sponnten wir die Sache weiter und kamen auf ein paar weiter Themengebiete.
Die gesamte Grundidee des Forums könnt Ihr hier nachlesen:
Grundidee von Stylelime
Falls Ihr zu diesem neuen Forum Anregungen oder Kritikpunkte habt, bitte teilt sie mir mit. Oder wenn Ihr uns unterstützen wollt, meldet Euch kostenlos an und schreibt ein paar nette Beiträge:)
In erster Linie bin ich aber erstmal auf Euer Feedback und objektive Meinungen gespannt!
Danke schonmal für Eure Zeit!
Gruß
Timo

Aquatic Scapers Europe Ergebnisse 2010

Moin,
seit heute sind hier die Ergebnisse vom zweiten Aquatic Scapers Europe-Contests draußen.
Wieder mal sehr schöne Becken vertreten, finde ich – auch wenn man teilweise so manche schon kannte.
Ich konnte meinen zweiten Platz vom letzten Jahr in der Nanokategorie leider nicht verteidigen und bin auf dem 11. Platz gelandet. Ich bin damit aber zufrieden und dieses Ergebnis spornt mich wieder an, noch weiter an dem Becken zu feilen, um es verändert zum IAPLC 2010nochmal mit einem verbesserten Layout zu schaffen…
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal allen Teilnehmern und vor allem den Gewinnern gratulieren:)
Die Qualität der Aquascapes hat sich mindestens gehalten, wenn nicht sogar zum Vorjahr hin verbessert!
 Mit diesem Layout bzw. dem Foto bin ich bei dem ASE angetreten:
Und hier kommt ihr direkt zu dem Becken: Klick
Was sagt ihr zu den diesjährigen Becken? Sind die Platzierungen gerechtfertigt? Kritik an meinem Contestfoto?

MfG Timo

Beeshrimp.de auch in neuem Design

Moin,
ich wollte nur kurz einmal auf das recht neue und schön modern wirkende Design von meinem Linkpartner Bernhard hinweisen: www.beeshrimp.de
Aus der ehemals etwas unübersichtlichen und optisch mich nicht ganz so ansprechenden Seite ist eine wirklich gelungene Homepage geworden- sowohl gestalterisch als auch inhaltlich:
Auf jeden Fall immer wieder ein Klick wert!
Weiter so, Bernhard:)

MfG Timo

Gewinnspiel bei Bernhard und Henrik

Moin,
habe entdeckt, dass die Partnerseite www.redbee-garnele.de (auch rechts in der Bannerspalte zu finden) ein Weihnachtsgewinnspiel veranstaltet.

Ich werde auf jeden Fall mitmachen;) Der Preis ist heiß!
MfG Timo

Danke an crusta.de

Moin,
eben ist das Paket mit den Gewinnen des Crusta- Gewinnspiels angekommen.
wie ich das alles verfüttern soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht^^, trotzdem vielen vielen Dank an Kerstin!

Mir ist eben aufgefallen, dass auf dem Foto der 25€ Gutschein für Crustapoint.de fehlt (man möge mir verzeihen).
MfG Timo

Baitcaster.de

Moin,
da ich momentan „Beta-Tester“ bin, und auch etwas beim Seitenaufbau/-verbesserung helfen möchte, habe ich mal einen Vorschlag zur Hervorhebung der Vorschauecke gefertigt.

Zum Vergrößern einfach klicken;)
MfG Timo