Schlagwort Empfehlungen

Dry Start Methode

Moin, im Post, in dem ich die Bepflanzung des Aquascapes im Glasgarten beschrieben habe, hatte ich versprochen, eine kurze Anleitung zur Dry Start Methode (DSM) zu geben. Ich möchte hier darauf hinweisen, dass ich nicht der „Erfinder“ der Methode bin,…

Aquascaping Gewinnspiel – Aquascaping lottery

Moin, ein Vögelchen hat mir eben gezwitschert, dass auf Just-Aquascaping.de, dem Aquascaping-Blog von Georg Just, demnächst ein Aquascaping-Gewinnspiel stattfinden wird… (Foto: Georg Just – just-aquascaping.de) Georg ist ein wirklich ambitionierter Aquascaping-Freak, also kann man wohl sehr netter Preise erwarten. Wer…

Der Garnelenblog feiert…

…und haut echt Hammerpreise heraus:) Die Ines von Garnelenblog.de hat sich zum 1. Geburtstag ihres Shrimp-Blogs ein super Gewinnspiel ausgedacht. Was muss man dazu machen? Nur kommentieren! Also gratuliert Ines doch einfach und bekommt auch die Chance ein Teil der…

Tolle A(u)ktion für Japan! – Great Auction for Japan!

Moin, ein User bei Wirbellotse.de (hier sagt der User etwas zu  seiner Auktion: Spendenaktion für Japan) hat eine Spendenauktion bei dem Wirbellosenauktionshaus gestartet. Der Erlös soll den Erdbeben- und Tsunamiopfern in Japan zu Gute kommen! Eine erwähnens- und nachahmungswerte Aktion!…