Schlagwort Contest

International Aquatic Plants Layout Contest 2013

Moin, ich habe eben auf der Homepage des International Aquatic Plants Layout Contest die Internet-Banner entdeckt! Ich denke mal, dass auch dieses Jahr wieder der Einsendeschluß am 31.5. sein wird, dafür aber keine Gewähr! Ihr werdet es hier auf jeden…

Aquatic Scaper Europe Contest 2011 is open!

Hi, seit heute ist nun der dritte Aquatic Scaper Europe Contest offen. Das heißt für Euch, eure Becken auf Vordermann zu bringen, die letzten Schnitte zu machen und langsam auf den Final-Shot hinzuarbeiten;) Ich hoffe, dass ich mein 60er Becken…

IAPLC 2010 – Die Ergebnisse sind raus

Moin, auch wenn ich persönlich nicht zufrieden mit meiner Platzierung bin, möchte ich an dieser Stelle allen guten Teilnehmern gratulieren! Bester deutscher ist Thorsten Lampe, der mit seinem Becken den 88. Platz in der Weltweiten Rangliste einnimmt. Ich hingegen bin…

Das 1. internationale Garnelenchampionat

Moin, vom 6.-8- Februar 2009 wird das 1. internationale Garnelenchampionat stattfinden. Es stehen dort 300 Becken zur Verfügung. Ein guter Teil der Becken ist schon vergeben und für nur 20€ (was in Betracht des Aufwandes verschwindend gering ist), könnt ihr…