Schlagwort-Archiv: Contest

International Aquatic Plants Layout Contest 2013

Moin,
ich habe eben auf der Homepage des International Aquatic Plants Layout Contest die Internet-Banner entdeckt! Ich denke mal, dass auch dieses Jahr wieder der Einsendeschluß am 31.5. sein wird, dafür aber keine Gewähr! Ihr werdet es hier auf jeden Fall erfahren;)

Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr mal wieder mit zu machen – eventuell mit meinem großen Glasgarten?
Wer sich im Vorfelde schon einmal über die Teilnahme an den großen Aquascaping-Contests informieren möchte, dem empfehle ich den Post:

German and English Rules!

Wie nehme ich an Aquascaping-Contests teil? –
How to participate to Aquascaping-Contests 

Frohes Scapen bis dahin ;)

MfG Timo

Aquatic Scaper Europe Contest 2011 is open!

Hi,
seit heute ist nun der dritte Aquatic Scaper Europe Contest offen. Das heißt für Euch, eure Becken auf Vordermann zu bringen, die letzten Schnitte zu machen und langsam auf den Final-Shot hinzuarbeiten;)
Ich hoffe, dass ich mein 60er Becken bald soweit habe.
Einsendeschluss für Eure Becken ist der 15.Februar 2011.
Euch schon einmal frohes Schaffen an den Layouts;)
MfG Timo

IAPLC 2010 – Die Ergebnisse sind raus

Moin,
auch wenn ich persönlich nicht zufrieden mit meiner Platzierung bin, möchte ich an dieser Stelle allen guten Teilnehmern gratulieren!

Bester deutscher ist Thorsten Lampe, der mit seinem Becken den 88. Platz in der Weltweiten Rangliste einnimmt. Ich hingegen bin immerhin noch 5.-Bester Deutscher (von 17) mit meinem 511. Platz (es kann also nur besser werden!).
Insgesamt haben dieses Jahr beim 10. The International Aquatic Plants Layout Contest 2010 genau 1819 Teilnehmer aus 55 verschiedenen Ländern mitgemacht.
Ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr noch mehr Deutsche schaffen, ein schönes Aquarium auf die Beine zustellen, auch wenn das Niveau von Jahr zu Jahr höher gesetzt wird!
MfG Timo

Das 1. internationale Garnelenchampionat

Moin,
vom 6.-8- Februar 2009 wird das 1. internationale Garnelenchampionat stattfinden.
Es stehen dort 300 Becken zur Verfügung.

Ein guter Teil der Becken ist schon vergeben und für nur 20€ (was in Betracht des Aufwandes verschwindend gering ist), könnt ihr eure Sakuras, Blue/Black Tiger, Pandas, Red Bees (von Crystal Red bis Mosuras) etc. auch noch bis zum 15. Januar anmelden!
Hier gehts direkt zum Anmeldeformular:
So, nun wünsche ich den Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei diesem großartigen Ereignis! (Bei dem ich leider nicht dabei sein kann:()
MfG Timo