Schlagwort-Archiv: Aquatic Scapers Europe

Janz schlecht – Too bad

Moin,
die Ergebnisse vom diesjährigen ASE-Contest sind draußen und ich schäme mich dieses mal mein Foto eingeschickt zu haben^^. Das Foto war einfach grottig und zu dunkel.
Es ärgert mich im Grunde auch gar nicht, dass ich soweit hinten gelandet bin, denn ich habe es verdient. 
Vielleicht ist es ein Ansporn, es nächstes mal vernünftig zu machen.
Allen Gewinnern möchte ich an dieser Stell trotzdem beglückwünschen – sehr schöne und verdiente erste Plätze.
Bei den Nanos ist die Nummer eins auch mein persönlicher Favourit und ich sehe auch gerade, dass bei der Standardgruppe ebenfalls die Nummer eins meinen Geschmack am besten trifft!
Da ich bisher mein Layout hier nur verfremdet gezeigt habe, muss ich euch jetzt mein Foto auch nochmal zumuten:
Dieses schlechte Foto bringt mich gerade auf eine Idee… mal schauen;)
Frohe Ostern übrigens!
MfG Timo

Final Shot for the Aquatic Scapers Europe taken!

Moin,
ich habe gestern, wieder mal ziemlich auf den letzten Drücker mein kleines 18er Becken für den ASE fotografiert.
Macht doch auch mit, um den noch recht jungen Contest beim Wachsen zu helfen:)
Hier zu sehen ist ein leicht verfremdetes Foto;)
All zu große Chancen rechne ich mir nicht aus aber dabei sein ist ja alles…;)
 Viel Erfolg an alle Teilnehmer des diesjährigen

MfG Timo

Aquatic Scaper Europe Contest 2011 is open!

Hi,
seit heute ist nun der dritte Aquatic Scaper Europe Contest offen. Das heißt für Euch, eure Becken auf Vordermann zu bringen, die letzten Schnitte zu machen und langsam auf den Final-Shot hinzuarbeiten;)
Ich hoffe, dass ich mein 60er Becken bald soweit habe.
Einsendeschluss für Eure Becken ist der 15.Februar 2011.
Euch schon einmal frohes Schaffen an den Layouts;)
MfG Timo

Aquatic Scapers Europe Ergebnisse 2010

Moin,
seit heute sind hier die Ergebnisse vom zweiten Aquatic Scapers Europe-Contests draußen.
Wieder mal sehr schöne Becken vertreten, finde ich – auch wenn man teilweise so manche schon kannte.
Ich konnte meinen zweiten Platz vom letzten Jahr in der Nanokategorie leider nicht verteidigen und bin auf dem 11. Platz gelandet. Ich bin damit aber zufrieden und dieses Ergebnis spornt mich wieder an, noch weiter an dem Becken zu feilen, um es verändert zum IAPLC 2010nochmal mit einem verbesserten Layout zu schaffen…
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal allen Teilnehmern und vor allem den Gewinnern gratulieren:)
Die Qualität der Aquascapes hat sich mindestens gehalten, wenn nicht sogar zum Vorjahr hin verbessert!
 Mit diesem Layout bzw. dem Foto bin ich bei dem ASE angetreten:
Und hier kommt ihr direkt zu dem Becken: Klick
Was sagt ihr zu den diesjährigen Becken? Sind die Platzierungen gerechtfertigt? Kritik an meinem Contestfoto?

MfG Timo

Bald ist Einsendeschluss beim ASE!

Moin,
da ich selbst gerade am Feintuning meines 18ers für das Contestfoto bin und man nur noch wenige Tage bis zurm Einsendeschluss bleiben, wollte ich nur noch einmal auf den diesjährigen ASE-Contest hinweisen.
Noch bis zum 15. Feburar könnt Ihr eure Beckenfotos dort einsenden!
Ich wünsche allen Teilnehmern an dieser Stelle schon einmal viel Erfolg!
MfG Timo

ASE Urkunde gerahmt

Moin,
ich habe eben endlich die Urkunde und die gravierte Metallplatte Rahmen können. Mein Bruder hat mir netterweise den passenden Rahmen überlassen;)

Nebenbei muss ich auch nochmal das Erbnis des IAPLC bekannt geben, auch wenns super schlecht ist…: 1138er bin ich geworden…
Naja, so freut mich das Ergebnis des ASE umso mehr:)
Gruß Timo

Aquatic Scapers Europe

Moin,
hier hatte ich ja aufgerufen, bei diesem europäischen Aquascapingcontest teilzunehmen.
Heute wurden dann die Ergebnisse, zwar leicht verspätet aber dafür für mich umso erfreulicher, verkündet.
Viel will ich da gar nicht herumreden, sondern euch gleich zur Seite geleiten (dort müsst ihr nur auf „Contest Gallery“ klicken und zwischen der Nano und Standartkategorie wählen).

Und hier gehts direkt zu meinem Becken:
Klick
Ich freue mich sehr über diesen guten zweiten Platz, der nur 0,4 Punkte Abstand zum ersten Platz hat.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle Teilnehmer und ein großes Dankeschön an die Jury und das ASE-Team!

Mit freudigen Grüßen
Timo:)

Aquatic Scapers Europe

Moin,
heute wurde bekannt gegeben, dass es dieses Jahr das erste mal einen deutschen Aquascaping Contest geben wird! Dafür dass es das erste Event dieser Art in Deutschland ist, sind die ausgeschriebenen Preise echt super!
Ich werde auf jeden Fall teilnehmen, denn so etwas muss man doch unterstützen;)
Ich freue mich auf tolle Aquascapes, die von der fast schon prominenten Jury bewertet werden.
Also gibt es dieses Jahr drei Aquascaping-Contests, an denen ich vorhabe teilzunehmen…
Mal sehen, wie ich das schaffe:)
MfG Timo