Schlagwort Aquatic Scapers Europe

Janz schlecht – Too bad

Moin, die Ergebnisse vom diesjährigen ASE-Contest sind draußen und ich schäme mich dieses mal mein Foto eingeschickt zu haben^^. Das Foto war einfach grottig und zu dunkel. Es ärgert mich im Grunde auch gar nicht, dass ich soweit hinten gelandet…

Aquatic Scaper Europe Contest 2011 is open!

Hi, seit heute ist nun der dritte Aquatic Scaper Europe Contest offen. Das heißt für Euch, eure Becken auf Vordermann zu bringen, die letzten Schnitte zu machen und langsam auf den Final-Shot hinzuarbeiten;) Ich hoffe, dass ich mein 60er Becken…

Aquatic Scapers Europe Ergebnisse 2010

Moin, seit heute sind hier die Ergebnisse vom zweiten Aquatic Scapers Europe-Contests draußen. Wieder mal sehr schöne Becken vertreten, finde ich – auch wenn man teilweise so manche schon kannte. Ich konnte meinen zweiten Platz vom letzten Jahr in der…

Bald ist Einsendeschluss beim ASE!

Moin, da ich selbst gerade am Feintuning meines 18ers für das Contestfoto bin und man nur noch wenige Tage bis zurm Einsendeschluss bleiben, wollte ich nur noch einmal auf den diesjährigen ASE-Contest hinweisen. Noch bis zum 15. Feburar könnt Ihr…

ASE Urkunde gerahmt

Moin,ich habe eben endlich die Urkunde und die gravierte Metallplatte Rahmen können. Mein Bruder hat mir netterweise den passenden Rahmen überlassen;)Nebenbei muss ich auch nochmal das Erbnis des IAPLC bekannt geben, auch wenns super schlecht ist…: 1138er bin ich geworden…Naja,…

Aquatic Scapers Europe

Moin,hier hatte ich ja aufgerufen, bei diesem europäischen Aquascapingcontest teilzunehmen.Heute wurden dann die Ergebnisse, zwar leicht verspätet aber dafür für mich umso erfreulicher, verkündet.Viel will ich da gar nicht herumreden, sondern euch gleich zur Seite geleiten (dort müsst ihr nur…

Aquatic Scapers Europe

Moin, heute wurde bekannt gegeben, dass es dieses Jahr das erste mal einen deutschen Aquascaping Contest geben wird! Dafür dass es das erste Event dieser Art in Deutschland ist, sind die ausgeschriebenen Preise echt super! Ich werde auf jeden Fall…