Schlagwort Aquascaping-Tools

Scape It: der Aquascaping-Baukasten

Scape It ist der erste Aquascaping-Baukasten. Mit Scape It lassen sich Aquascape-Layouts einfach online erstellen. Man kann seine Aquascapes planen, Ideen ausprobieren oder einfach herum spielen. Was kann der Aquascaping-Baukasten Scape It? Wähle Deine Aquariumgröße aus und Scape los mit…

Die neuen Flowgrow-Tools – Präzise verarbeitet

Flowgrow-Tools

Moin, letztens bestellt ich mal wieder Kleinigkeiten bei Aquasabi.de und wurde prompt mit 4 der neuen Flowgrow-Tools überrascht. Sie kamen in unscheinbaren Plastikverpackungen mit dem Hinweis, dass man sie nach Gebrauch kurz abtrocknen sollte. Im Grunde ist die spartanische Verpackung…

Durch die Seitenscheibe

Moin, da ich mal wissen wollte, wie das kleine 18 Liter Becken von der Seite aussieht, habe ich mal versucht ein halbwegs annehmbares Foto zu machen. Dabei ist der Platz natürlich zum Fotografieren sehr durch das genau daneben stehende 25er…

Vordergrundrenovierung

Moin,in der letzten Zeit juckte es mir doch sehr in den Fingern bei den etlichen anstehenden Contests, was in meinem kleinen 18er Becken zu verändern. Ich wollte nicht alles neu einrichten, so kam ich darauf, nur den Vordergrund neu zu…