Kategorie Sponsor

Sponsorings auf Aquascapia werden immer mit der Kategorie „Sponsor“ gekennzeichnet. So siehst Du immer auf einen Blick, welche Blogbeiträge Produkte oder andere Infos zu meinen Sponsoren und aber auch Partnern beinhalten! Wieso sollte ich das auch verheimlichen :) Ich bin stolz darauf, dass mein Blog auch für Unternehmen mit innovativen Produkten interessant ist!

Scape It: der Aquascaping-Baukasten

Scape It ist der erste Aquascaping-Baukasten. Mit Scape It lassen sich Aquascape-Layouts einfach online erstellen. Man kann seine Aquascapes planen, Ideen ausprobieren oder einfach herum spielen. Was kann der Aquascaping-Baukasten Scape It? Wähle Deine Aquariumgröße aus und Scape los mit…

Aquascaping Einrichtungsvideo

Auch hier möchte ich noch einmal auf das gestern veröffentlichte Video zur Einrichtung meines 60cm-Glasgartens mit dem JBL Proscape-Bodengrundsystem hinweisen! Viel Spaß beim Schauen! Ich bin gespannt, ob es Dir gefällt! Hinterlass‘ doch gerne einen Kommentar :)