Takashi Amano im Aquanet-Interview

Moin, eben habe ich bei Youtube ein relativ altes aber umso interessanteres Video von Aquanet-TV gefunden. In dem Video stellt Chris Lukhaup, der ja seines Zeichens selber auch Fotograf ist und bereits einige literarische Leckerbissen entstehen lassen hat, dem Meister des Aquascapings Takashi Amano einige Fragen, die zuvor in deutschen Aquaristik-Foren gesammelt wurden. Auf jeden Fall sehenswert – nicht nur für Aquascaper, sondern auch die, die es werden wollen:

Viel Spaß beim Ansehen und noch eine schöne Weihnachtszeit :)
MfG Timo

Ein Gedanke zu „Takashi Amano im Aquanet-Interview

  1. Pingback: Aquascaping Contests 2014 | Der Aquascaping Blog – Aquascapia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.