Schon wieder Designänderungen?

Moin,
ich habe in letzter Zeit immer wieder den neuen Blogspot-Vorlagen Designer ausprobiert und dabei wirklich zufällig das gleich zu sehende Hintergrundbild entdeckt.
Wie für meinen bisherigen Banner gemacht – der Banner ist völlig unabhängig vom Blogspot-Hintergrund entstanden. Das hat mich echt verblüfft:)
Nun wollte ich Euch noch kurz fragen, was Ihr von dem Entwurf haltet:

Mir persönlich gefällt dieses schlichte moderne Layout sehr gut.

Desweiteren gibts dann auch endlich die Möglichkeit, die verschiedenen Beiträge zu bewerten.
So, ich hoffe auf ein paar Kommentare:)
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

6 Kommentare

  1. Schick ist es, aber mir zum lesen zu hell (Augenerkrankung), ist aber kein Maßstab. Was dann aber etwas stört ist die quietschbuntgrüne Sponsorenliste neben der der eigentliche Blogeintrag untergeht. Ich bin heute kritisch fies, mach einfach *grins*LGMako

  2. Mit Kritik kann ich ja umgehen und sehe sie auch gerne, solange sie konstruktiv ist:)Ich würde es natürlich so anpassen, dass alles gut lesbar bleibt.Ich denke jedoch, dass die Sponsoren- bzw. Partnerliste bleibt (evtl. nur noch als Textlink?!)Ich denke, ich werde es wagen:)GrußTimo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert