Pflanzenlieferung eingetroffen!

Moin,
für das 60cm Aquarium sind heute die geplanten Pflanzen eingetroffen:
Angekommen sind:
3 Töpfe Eleocharis pussila
2 Töpfe Elatine hydropiper
1 Topf Echinodorus tenellus
1 Topf Marsilea spec.
1 Topf Microsorum pteropus „short narrow leaf“
Da es mit dem Eichrichten des Beckens noch etwas dauert, habe ich auf sogenannte Invitro-Pflanzen zurückgegriffen. Diese sind in einem Nährgel herangezogen worden und sollen so auch weiterhin lagerbar sind. Außerdem wird so garantiert, dass keine ungewünschten Gäste eingeschleppt werden.
Ich bin besonders auf die recht neu entdeckte Elatine hydropiper gespannt, über die ich demnächst auch noch einen Beitrag veröffentliche!
So, die nächsten Schritte wären, (immer noch) das 112 Liter Becken leerzuräumen und schöne Steine zu sammeln!
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

2 Kommentare

  1. Hy,kannst du mir sagen, wo du deine Pflanzen bestellt hast? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten online-shop.MfG,Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert