Paarung im 25 Liter Becken

Moin,

heute konnte ich endlich mal Eier in dem 25 Liter Becken mit den K-14 Tieren und den neuen Bewohnern sehen. Es ist zwar ein alt eingesessenes 3-bändiges Weibchen, welches ich einmal in der Hoffnung eingesetzt hatte, dass es sich mit einem K-14 Männchen paart, jedoch freuen mich die Eier unter ihrem Panzer, da es auf ein immerhin nicht ganz garnelen-unfreundliches Wasser schließen lässt : P  Und das zu Ostern!

Ich bin äußerst gespannt, wie der Nachwuchs aussehen wird;)
Und weil ich gerade die Kamera in der Hand hatte und ich gerade gefüttert hatte, bekommt ihr noch ein Futterplatz-Foto:

So, ich wünsche euch natürlich Frohe Ostern! Genießt die Restfeiertage;)

MfG Timo

Letzte Aktualisierung am 17.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.