Neuer Name für diesen Blog – new Name for this Blog

Moin,
aus Gründen, die ich nicht nennen möchte, suche ich ab sofort einen neuen klangvollen und passenden Namen für meinen Aquascaping-Blog. Achtet bitte auf bereits vorhandene Firmennamen, etc. Wenn mir ein Entwurf gefällt, dann gibt es eine kleine Überraschung für denjenigen ;) 
MfG Timo
 ———-
Hi,
for some reasons, i don’t want to talk about, i search for a new name for my aquascaping-blog. Please don’t take exsisting company names and so on. If i take your suggestion, you will get a little surprise ;)

 Kind regards Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

7 Kommentare

  1. Danke ihr drei für die Vorschläge:)Die Vorschläge habe ich notiert und mache mir weiterhin Gedanken über die Wahl :(Ach man, das ist alles nicht so einfach…GrußTimo

  2. Hi Timo!Ich finde -the art of scape/scaping-ScapingKult-Scapeflow-Scapewave-Waterdesignganz oke.Ich kann mir schon denken, weshalb… sehr schade.Gruß Manu sehr passend.

  3. Hi Timo, eigentlich mußt du es doch nur ein Bißchen verändern und gut ist, warum nennst du es nicht Aqua&Art, also quasi Aquarium &Kunst oder Wasser&Kunst…jenachdem mit welcher Bedeutung man das Aqua betrachtet. LG Heike/Devil-Crusta10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert