Nach dem Schnitt – After Cutting

Moin,
wie im vorherigen Beitrag bereits angekündigt, war der 60er Glasgarten das erste mal dran, begärtnert zu werden! Also habe ich am Sonntag erstmal ein kleines Video vor dem Schnitt gemacht:
So nachdem ihr eine bewegte Rundschau durch das Becken hattet, kommt hier auch noch ein Vorher-Foto:
Und hier nun auch ein Foto nach dem Schnitt:
Und auch hier habe ich ein Video gedreht:
Ganz schön ist am Anfang des Videos die „Oberflächenabsaugung“ durch einen Strudel des Glaseinlaufs zu sehen!
Und zum Schluß einfach ein paar schöne Fotos des Beckens:


Wenn mir jemand ein gutes Blogger-Widget nennen könnte, mit dem man so einen Haufen Fotos angemessen präsentieren kann, der melde sich bitte:)
Und auf Rückmeldungen zum Becken an sich bin ich auch sehr gespannt:D
MfG Timo

2 Gedanken zu „Nach dem Schnitt – After Cutting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.