Meine Layouts im Ausland!

Moin,
ich surfe ja gerne auch mal durch andere Blogs und Homepages. Das mache ich teilweise auch auf ausländischen Seiten, deren Texte ich gar nicht verstehe. Aber ich lasse mich eben gerne von Fotos beeindrucken;)
Nun habe ich auf folgendem (spanischen?) Blog unter anderem auch mein kleines 18er Becken entdeckt:
Aquarosia
Es ging dabei um dieses Layout:

Die Google-Übersetzung redet zwar recht wirres Zeug aber man erkennt ungefähr den Sinn dahinter:

Ein wirklich schönes Aquarium, die Ludwigia arcuata in einem ganz besonderen Einsatz, „vielleicht“ Sie haben, um Punkte aus dem ephemeren Vorsteuerabzug für den Staat sich in das Bild, kann vernachlässigt werden, wenn der Rückschnitt von Pflanzen stammen, aber trotzdem Das ist das Bild war zum richtigen Zeitpunkt getroffen, und wenn Sie vermissen Schere jede Woche macht der Autor eine sehr markantes Design. Ich denke, wir verdient eine viel höhere Stellung eingeräumt, aber es ist nur meine Meinung.“

Falls jemand den spanischen Text besser erklären könnte, wäre ich sehr dankbar!
Es freut mich, dass mein Layout auch im Ausland etwas Beachtung findet:)
MfG Timo
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.