Meine Layout-Galerie-Seite

Moin,
ab und zu tauchen hier auf Aqua-Art ja mal Fotos meiner Layouts für diverse Gestaltungswettbewerbe auf.
Irgendwie fand ich es schade, dass man diese bisher noch nicht auf einen Blick sehen konnte (so wie ich in meiner kleinen „realen“ Galerie;)).
Das habe ich nun geändert und ab heute kann man eine Übersicht über alle meine bisherigen Layouts in der Seitenleiste finden.
Hier der Direktlink: Klick!
Auf diesem Screenshot (leider musste ich ihn sehr weit verkleinern) sehr Ihr rot markiert, wo die Seiten-Link Liste zu finden ist!

Wenn mir weitere Seitenthemen einfallen, oder Euch einfallen, dann werde ich diese nach und nach aktualisieren und erweitern! Also Falls Ihr Ideen habt, immer her damit;)
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert