Layoutmorph

Moin,
zuerst muss ich mich für die etwas selten gewordenen Beiträge entschuldigen. Aber ich bin nun seit anderthalb Wochen Auszubildender und war letzte Woche gar nicht in Hamburg.
Als Entschädigung habe ich mir etwas einfallen lassen: Ein Photomorph, der die Entwicklung eines Layouts in meinem 18 Liter Becken dokumentiert:



Ungefähr zwei bis drei Monate liegen zwischen den beiden Versionen. Beides sind Contestfotos für verschiedene Wettbewerbe.
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert