Konstruktive Kritik ist gefragt ;)

Moin,
ich habe ja seit einiger Zeit die Funktion „Reaktion“ unter jedem Beitrag stehen.
Mittlerweile sind so gut wie alle aktuellen Beiträge, früher oder später mit einem „schlecht“-Häkchen versehen.
Nun würde ich gerne wissen, woran es Eurer Meinung nach in den Beiträgen mangelt!? Die Kommentarfunktion kann auch anonym genutzt werden, also scheut Euch nicht, Kritik an meinem Blog zu üben.
Nur konstruktive Kritik kann einen auf Fehler etc. hinweisen.
Wenn das so weiter geht, werde ich sonst die „Reaktion“-Funktion wieder außer Kraft setzen, da ich dann mit Spam oder kindischem Verhalten rechne. Schade:(
Ich hoffe dieses Mal auf einige Kommentare (gerne auch von Leuten, die nicht die negativen Reaktionen angekreuzt haben!).

MfG Timo

P.s.: Weg ist es;)

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

4 Kommentare

  1. Hallo Timo,ich hab das Feature zwar bis eben gar nicht wirklich bemerkt, aber ich denke, daß sich da der ein- oder andere vielleicht einen Spaß daraus gemacht hat. Ist doch wie bei den Polls.. wenn man was runtervoten kann, wird das auch mit Freude gemacht. Egal ob’s der Wahrheit nun entspricht oder nicht :-)Beste Grüße,Muffin

  2. Hi Muffin,genau solche Kommentare meine und wünsche ich:)So wie du es schreibst, denke ich eben auch.Na lange wirds also nicht mehr diese Funktion geben…GrußTimo

  3. Hallo,ich hatte mir damals, als du dieses Tool eingerichtet hattest, das ganze angeschaut ob es auch was für meinen Blog wäre und habe mich dann dagegen entschieden.Eben aus dem Grund das es wohl vorwiegend von Spaßvögeln oder Neidern missbraucht wird.GrußArmin

  4. Also inklusive mir: 3:0 gegen das Gadget^^…Also werd ich es morgen „ausklinken“!Danke für Eure Antworten!GrußTimo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert