Konstruktive Kritik ist gefragt ;)

Moin,
ich habe ja seit einiger Zeit die Funktion „Reaktion“ unter jedem Beitrag stehen.
Mittlerweile sind so gut wie alle aktuellen Beiträge, früher oder später mit einem „schlecht“-Häkchen versehen.
Nun würde ich gerne wissen, woran es Eurer Meinung nach in den Beiträgen mangelt!? Die Kommentarfunktion kann auch anonym genutzt werden, also scheut Euch nicht, Kritik an meinem Blog zu üben.
Nur konstruktive Kritik kann einen auf Fehler etc. hinweisen.
Wenn das so weiter geht, werde ich sonst die „Reaktion“-Funktion wieder außer Kraft setzen, da ich dann mit Spam oder kindischem Verhalten rechne. Schade:(
Ich hoffe dieses Mal auf einige Kommentare (gerne auch von Leuten, die nicht die negativen Reaktionen angekreuzt haben!).

MfG Timo

P.s.: Weg ist es;)

Letzte Aktualisierung am 14.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

4 Gedanken zu „Konstruktive Kritik ist gefragt ;)

  1. Muffin

    Hallo Timo,

    ich hab das Feature zwar bis eben gar nicht wirklich bemerkt, aber ich denke, daß sich da der ein- oder andere vielleicht einen Spaß daraus gemacht hat. Ist doch wie bei den Polls.. wenn man was runtervoten kann, wird das auch mit Freude gemacht. Egal ob’s der Wahrheit nun entspricht oder nicht :-)

    Beste Grüße,
    Muffin

  2. Berkley

    Hi Muffin,

    genau solche Kommentare meine und wünsche ich:)
    So wie du es schreibst, denke ich eben auch.
    Na lange wirds also nicht mehr diese Funktion geben…
    Gruß
    Timo

  3. ironshrimp

    Hallo,

    ich hatte mir damals, als du dieses Tool eingerichtet hattest, das ganze angeschaut ob es auch was für meinen Blog wäre und habe mich dann dagegen entschieden.
    Eben aus dem Grund das es wohl vorwiegend von Spaßvögeln oder Neidern missbraucht wird.

    Gruß
    Armin

  4. Berkley

    Also inklusive mir: 3:0 gegen das Gadget^^…
    Also werd ich es morgen „ausklinken“!
    Danke für Eure Antworten!
    Gruß
    Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.